Unser Web-Portal bietet Ihnen eine schnelle und bequeme Möglichkeit mit sämtlichen Anliegen an uns heranzutreten, rund um die Uhr. Sie kommunizieren mit allen unseren Abteilungen oder Mitarbeitern über eine Anlaufstelle. Unabhängig eines Kundenstatus, einer Supportvereinbarung oder einer Benutzeranmeldung.

 
Erstellen und verfolgen Sie Ihre Anfragen in Form von Tickets, buchen Sie ein persönliches Beratungsgespräch, stöbern Sie in unserer Wissensdatenbank oder tauschen Sie sich mit unseren Mitarbeitern aus. Egal welchen Kommunikationskanal Sie gerade bevorzugen, via Web, E-Mail, Messaging, Chat, SocialMedia oder Telefon - alle Anfragen werden als Tickets erfasst und lassen sich von Ihnen und Ihrem Unternehmen transparent verfolgen. 



Neues Ticket

Über Ihre geschäftliche E-Mailadresse wird die Firmenzugehörigkeit automatisch erkannt - oder bei der ersten Kontaktaufnahme verifiziert. Ihre E-Mailadresse dient sodann als Benutzerlogin und autorisiert Sie für alle künftigen Aktivitäten. Erstellen Sie pro Anliegen ein separates Ticket mit einem aussagekräftigen Betreff.

* Erweiterte Funktionen wie bsp. Dateianhänge, CC Empfänger oder die Auswahl von Mandanten bei Firmengruppen bedingen dass Sie sich zuvor anmelden. 


Passwort unbekannt?

Nutzen Sie einfach unsere Passwort-Rückstellung, wenn Sie mindestens einmal per E-Mail mit uns in Kontakt standen - oder Sie durch Ihr Unternehmen bei uns hinterlegt wurden.