Manchmal geht es am Telefon doch am schnellsten, weil es einfacher ist oder das Internet nicht zur Verfügung steht. Wir haben dafür Verständnis und unterscheiden im Kundenservice zwischen

  • Vertriebsanfragen (Verkauf, Bestellung, Buchhaltung, Marketing)
    während den Geschäftszeiten via Telefon 0848 555 888 oder FreeCall +41433335888

  • Service- und Supportanfragen (Fragen, Probleme, Störungen, Änderungswünsche)
    ausschliesslich auf Grundlage einer Supportvereinbarung mit definierten Zeiten und zugewiesener Hotline

    Sie sind Kunde mit einer Supportvereinbarung und kennen die Support-Hotline nicht? Dann wenden Sie sich bitte an Ihren internen Ansprechpartner (Superuser) für weitere Angaben.


In laufenden Projekten und Rollouts (Installationen) steht jedem Kunden ein zugewiesener Projektleiter zur Seite und koordiniert, vermittelt oder beantwortet Ihre Anliegen während den Geschäftszeiten über eine direkte E-Mail und Telefonnummer.